Home Sandra Böhm — Danksagung

Danke

Danke an Dennis von Digitalcourage. Du hast mich durch deine Frage, ob ich nicht auch Texte für euch schreiben möchte, in meinem Entschluss bekräftigt, eine eigene Homepage zu gestalten.

Vor allem möchte ich mich aber bei Gilbert bedanken. Durch deine Fachkenntnisse hast du mir diese Homepage ermöglicht und mir - mal eben schnell - die Grundkenntnisse für HTML beigebracht. Du glaubst an meine Fähigkeiten und Talente, bist immer für mich da und möchtest stets nur das Beste für mich. Du bist ein wunderbarer Mensch. Ich liebe dich.

Außerdem möchte ich mich bei meinen Eltern bedanken, ohne die ich nicht auf dieser Welt wäre.

Leute, wir sollten generell etwas dankbarer sein für das, was wir alles haben. Denkt nur mal an das warme Wasser in der Dusche. Das war nicht immer eine Selbstverständlichkeit.


06.11.2013 Sandra Böhm, mailandra-boehm.de.
© copyright 2013